Die Zirkusprojektwoche ist gestartet

Am Montag sind die Wagen der Pipistrellis auf der Festwiese in Ramsen eingetroffen. Die fleissigen Helfer- und Helferinnen der Primarschule haben den ganzen Morgen und Mittag beim Zeltaufbau geholfen. Es galt grosse Eisennägel in den Boden zu schlagen, das Zeltdach hochzuziehen, Bänke zu tragen und zu befestigen, sowie vieles mehr...Gegen vier Uhr stand das Zelt und die Kinder der Primarschule durften erschöpft nach Hause.

Der sonnige Dienstag startete im Zirkuszelt mit einer kleinen Vorführung der Pipistrellis. Anschliessend durften die Kinder die unterschiedlichen Zirkusaktivitäten ausprobieren. Es wurde getanzt, balanciert, jongliert, Theater und Pantomime gespielt und Akrobatikkunststücke ausprobiert. Nach einer Stunde galt es dann die grosse Entscheidung zu treffen. Welche Zirkusdisziplin möchte ich diese Woche trainieren und in der Show am Samstag vorzeigen?

Die Kinder haben sich entschieden und sind nun fleissig am Üben für die Zirkusgala am Samstag.

 

Show Pipistrello-Team Mittwoch 17.05.17 18:00 Uhr, Festwiese Ramsen

Gala Mitspielzirkus Samstag 20.05.17 14:00 Uhr, Festwiese Ramsen

http://www.pipistrello.ch/aktuell/termine/

dsc 2956 komp   dsc 3087 komp
 dsc 3097 komp

 dsc 3249 komp

dsc 3365 komp

 dsc 3368 komp  dsc 3526 komp
 dsc 3564 komp  dsc 3572 komp
 dsc 3578 komp