Skilager OS 2017

Die Woche begann mit schönem Wetter und viel Spass auf der Piste. Wir mussten zwar zuerst einmal das Gepäck zu unserem Lagerhaus heruntertragen aber nachher konnten wir die Zeit mit dem schönen Wetter auf der Piste geniessen. Auch am Montag waren wir auf der Piste. Am Abend hatte die 3.OS ihren Spielabend. Man musste viele verschiedene Aufgaben meistern. Eher schlechter ging es am Dienstag weiter. Es regnete. Wir gingen aber trotzdem am Morgen auf die Piste, kamen aber durchnässt zum Mittagessen zurück. Deshalb konnten manche am Nachmittag nicht Skifahren gehen. Am Abend fand dann ein Filmabend statt, bei dem wir einen lustigen Film schauten. Am nächsten Morgen konnten wir alle nicht auf die Piste gehen, weil es so stark geregnet hatte. Wir mussten uns also am Morgen mit Spielen beschäftigen. Am Nachmittag riss das Wetter aber auf. Wir konnten mit Sonnenschein auf die Piste. Das Abendprogramm war diesmal Sport. Wir gingen in die Turnhalle und spielten lustige Spiele. Am Donnerstag waren die Pisten am Morgen sehr gut. Es hat allen sehr Spass gemacht. Am Nachmittag machten wir einen Orientierungslauf. Es verlief nicht alles so wie geplant aber es kamen alle am Ziel an. Am Abend haben wir wieder Spiele gespielt und angefangen unsere Sachen zusammen zu packen. Da kam auch schon der letzte Tag und wir mussten alles für die Abreise richten. Wir könnten danach noch auf die Piste aber um 12:30 Uhr kam auch schon unser Car. Die Woche war an sich sehr lustig und unterhaltsam wir haben viel auf der Piste gelernt und wurden jeden Tag gut bekocht.

 

img 3226 komp   img 3227 komp
 img 3233 komp  img 3295 komp
 img 3267 komp  img 3271 komp