Weihnachtsanlass PS

Wie jedes Jahr vor Weihnachten gingen die Kindergärtler und die PS-Schüler in den Wald. Die 6. Klasse bereitete Suppe und feines Popcorn vor. Es war schönes Wetter, aber leider gab es keinen Schnee. Die Kinder hatten viel Spass im Wald. Die 3. und die 4. Klasse sangen unter der Leitung von Frau Luther noch ein Lied für Frau Lüthi weil sie Geburtstag hatte. Der Kindergarten blieb aber nur bis um ca. 11 Uhr und die PS-Schüler gingen erst um halb zwei zurück. In der Schule angekommen, spielte die PS noch zusammen ein Spiel und ein toller Tag im Wald ging zu Ende.


Bericht von Aylin, Sina und Corina, 5. Klasse

 

img 5545 komp  img 5550 komp   img 5557 komp
 img 5563 komp  img 5576 komp  img 5598 komp
 img 5606 komp  img 5620 komp  img 5626 komp
 img 5628 komp  img 5630 komp  img 5633 komp
 img 5635 komp  img 5637 komp  img 5655 komp